Clicky


Published on

13 Apr 2012

Pebble: E-Paper Uhr mit iPhone und Android Integration

Über Kickstarter läuft derzeit ein Produkt an was ihr unbedingt haben müsst! Pebble – Eine Uhr mit Integration zu eurem iPhone oder Android Smartphone. Ihr könnt euch so zum Beispiel Anrufe,eMails,SMS oder Notifications auf der Uhr anzeigen lassen. Außerdem hat die Smartwatch ein drei Achsen Beschleunigungssensor. Mithilfe dessen ist es möglich die Uhr zum Joggen, Fahrradfahren oder Schwimmen zu benutzen – Ja, die Uhr ist auch Wasserdicht. So kann sie euch dann eure Zeiten stoppen oder die aktuelle Geschwindigkeit berechnen. Die ganze Kommunikation läuft über Bluetooth.

Die Uhrzeit anzeigen kann die Uhr natürlich auch ;) Dazu gibt es verschiedene Watchfaces, mit dem kommenden SDK könnt ihr dann Apps entwickeln oder das Aussehen der Uhr verändern. Nocheinmal die technischen Daten zusammengefasst:

Ich hab das Projekt schon unterstützt und erwarte meine Uhr im September. Was ist mit euch? Werdet ihr euch die Uhr kaufen?


comments powered by Disqus